Pfaffenhofen
Wertediskussion: Zweite Runde

17.02.2012 | Stand 03.12.2020, 1:49 Uhr

Pfaffenhofen (mh) Seine Wertediskussion setzt das Netzwerk ProWirtschaft Pfaffenhofen am Donnerstag, 23. Februar, ab 19 Uhr in der Klosterschenke Scheyern fort.

Der erste Gesprächsabend des Jahres im Januar hatte am Ende in eine Diskussion über den Entwicklungsprozess sowie Sinn und Zweck einer Wertebildung in Unternehmen gemündet. Die Quintessenz daraus bildet nun die Ausgangsthese für den zweiten Gesprächsabend im laufenden Jahr: „Werte sind unsere Leitbilder für wirtschaftliche Entwicklung. Wie finde ich Werte und wie setze ich sie erfolgreich um“ So lauten die Grundfragen des Treffens.

Wie üblich sind nicht nur die Mitglieder des Netzwerks eingeladen, sondern alle Interessierten. Eine Voranmeldung per kurze E-Mail an elisabeth.rauscher@prowirtschaft.info wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend erforderlich.