Pfaffenhofen
Weizsäcker hält Vortrag

26.07.2013 | Stand 02.12.2020, 23:51 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Ein hochkarätiger Referent zum Vormerken: Pro Wirtschaft bringt Ernst Ulrich von Weizsäcker (kleines Foto) nach Pfaffenhofen.

Der renommierte Nachhaltigkeitsexperte und Ko-Präsident des Club of Rome hält am 20. November einen Vortrag. Die Zusage liegt jetzt vor und wurde bei Pro Wirtschaft mit Begeisterung aufgenommen. Auch in diesem Jahr bringt das Netzwerk der heimischen Unternehmen damit einen der profiliertesten Entwicklungs- und Nachhaltigkeitsexperten in die Kreisstadt. Der 74-jährige Diplomphysiker und promovierte Biologe ist ein Neffe des ehemaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker. Uhrzeit und Veranstaltungsort sowie Einzelheiten zum Kartenvorverkauf werden noch rechtzeitig bekannt gegeben, ebenso wie das genaue Thema des Vortrags.