Pfaffenhofen
"Spot an" startet

24.01.2014 | Stand 02.12.2020, 23:10 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Seine Diskussionsrunden im Sinne der Bildung für nachhaltige Entwicklung setzt ProWirtschaft Pfaffenhofen 2014 unter der Leitung seines stellvertretenden Vorsitzenden Dieter Andre fort.

Zum ersten Mal in diesem Jahr trifft man sich am Donnerstag, 30. Januar. Begleitet wird der Auftakt von der Premiere des Netzwerkangebots „Spot an“. Deshalb trifft sich die Gesprächsrunde um 19 Uhr bei Bögl Hörakustik in der Löwenstraße 15 in Pfaffenhofen. Inhaber Andreas Bögl wird die Teilnehmer durch seine Räume führen und sein Geschäft vorstellen. Die Diskussion selbst beginnt um 19.30 Uhr (Dauer 90 Minuten). Thema beim ersten Gesprächsabend ist die Jahresplanung der Aktivitäten von ProWirtschaft. Zur Teilnahme sind alle Interessierten eingeladen. Es wird um Voranmeldung an elisabeth.rau scher@prowirtschaft.info gebeten.