Pfaffenhofen
Show, Tanz und Einlagen

Für Pfaffenhofener Stadtball gibt es Restkarten an der Abendkasse

25.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:54 Uhr

Heiße Show: Anna Grünwald und Nicolas Brauner zeigen beim Ball eine Einlage. - Foto: Schneider

Pfaffenhofen (PK) Hochkarätige Einlagen, gute Unterhaltung und eine Band, die mit ihrer Musik die Pärchen auf die Tanzfläche lockt: Der Pfaffenhofener Stadtball hat alles zu bieten, was ein gesellschaftliches Ereignis eben braucht, um angesagt zu sein.

Die fünfte Auflage steigt am morgigen Samstag im Stockerhof. Der Ball beginnt um 20 Uhr, Einlass wird ab 18.30 Uhr gewährt. Ausverkauft ist der Ball noch nicht. Wer möchte, kann die 14 Euro Eintritt vermutlich auch noch an der Abendkasse bezahlen. Wer sich hingegen sicher sein möchte, auch einen Platz zu bekommen, der kann sich telefonisch unter der Nummer (0179) 1 22 45 39 oder per E-Mail an in fo@stadtball-paf.de auch noch vorab seine Eintrittskarte sichern.

Das Programm kann sich sehen lassen. Los geht's mit einem Sektempfang. Dann spielt die Münchner Tanzband Art & Storm groß auf, um die Gäste in Bewegung zu bringen. Wer die gepflegte Unterhaltung bevorzugt, kann sich an der Bar bedienen lassen. Und die Showeinlagen haben es ebenfalls in sich. Natürlich zeigt die Narrhalla Ilmmünster ihr ganzes Können als Prinzengarde. Aber auch Anna Grünwald aus Ilmmünster zeigt zusammen mit ihrem Tanzpartner Nicolas Brauner, was zwei Bayerische Vizemeister in den lateinamerikanischen Tänzen so draufhaben.