Pfaffenhofen
ProWirtschaft diskutiert

22.11.2013 | Stand 02.12.2020, 23:24 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Den Faden des Vortrags von Professor Ernst Ulrich von Weizsäcker vor rund 300 Zuhörern nimmt ProWirtschaft beim fünften und letzten Diskussionsabend 2013 noch einmal auf. Die Gesprächsrunde trifft sich am Donnerstag um 19 Uhr im Hotel Moosburger Hof.

Dort sollen die zentralen Aussagen Weizsäckers und ihre Konsequenzen diskutiert und analysiert werden. Außerdem feiert die Reihe „Vorhang auf“ – Mitglieder stellen sich vor – ihre Premiere. Den Anfang macht Dr. Christine Hartmann mit ihrer wortstark-Kommunikationsberatung. Zu dem Abend sind auch Nichtmitglieder von ProWirtschaft eingeladen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, ist aber per E-Mail möglich an elisabeth.rauscher@prowirtschaft.info.