Pfaffenhofen
KEB trifft sich

03.07.2015 | Stand 02.12.2020, 21:07 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Die diesjährige Mitgliederversammlung der Katholischen Erwachsenenbildung steht an.

Der Termin ist für Mittwoch, 8. Juli, geplant. Wie die Verantwortlichen mitteilen, konnten wegen des Poststreiks nicht alle Einladungen zugestellt werden. Die KEB bittet um Anmeldung der Bildungsbeauftragten in der Geschäftsstelle unter Telefon (0 84 41) 68 15. Für die Teilnehmer gelten daher folgende Informationen: Um 19 Uhr ist Gottesdienst, anschließend im katholischen Pfarrsaal die Mitgliederversammlung, zu der alle Bildungsbeauftragten aller katholischen Pfarreien und deren angeschlossener Verbände eingeladen sind. Der diesjährige Referent ist Helmut Zöpfl; er spricht über sein Buch: „Kommen Tiere in den Himmel“ Zum Vortrag ist auch die Öffentlichkeit eingeladen.