Pfaffenhofen
Spektakuläre Show beim Stadtball

28.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:53 Uhr

Pfaffenhofen (fso) Zum fünften Mal ist am Samstag der Pfaffenhofener Stadtball gefeiert worden. Den Schwarz-Weiß-Ball im Stockerhof hat in bewährter Regie die Narrhalla Ilmmünster ausgerichtet.

Im Vordergrund standen das Tanzen zur Musik der Band "Art&Storm" aus München sowie das Showspektakel, das den Gästen geboten wurde: Vom Gardeauftritt über den Prinzenwalzer von Prinzessin Julia I. und Prinz Christian IV. hin zur heiteren Ordensverleihung. Der absolute Höhepunkt des Abends folgte kurz vor 23 Uhr: Narrhalla-Präsidentin Marion Summerer hatte das ehemalige, langjährige Kindergardemädchen Anna Grünwald mit ihrem Tanzpartner Nicolas Brauner für einen Auftritt gewinnen können. Und die beiden bayerischen Vizemeister in lateinamerikanischen Tänzen legten eine Show der Superlative aufs Parkett.