Public Viewing soll stattfinden

02.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:36 Uhr

Pfaffenhofen (dk) Das Public Viewing soll stattfinden: Heute will es die Wirtschafts- und Servicegesellschaft (WSP) wissen. Das Public Viewing zum EM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien soll auf jeden Fall starten.

"Wenn es regnet, dann regnet es", sagt Philipp Schleef von der WSP, "aber wir waren dann da." Das Public Viewing findet auf dem Pfaffenhofener Hauptplatz statt. Anpfiff ist um 21 Uhr.

Ob es wirklich trocken bleibt, ist nicht sicher. Für den Abend sind Regenschauer vorausgesagt. Eines scheint indes sicher: Die Fans müssen sich auf kühle Temperaturen einstellen. Um 21 Uhr liegen die Werte bei 15 bis 19 Grad, bis 23 Uhr gehen sie sogar auf 12 bis 15 Grad zurück, sagt Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal wetter.net. Am Austragungsort in Bordeaux ist es übrigens 20 Grad warm und es bleibt bei einem Gemisch aus Sonne und Wolken trocken.