Nötting
Zwei Autos streifen sich

21.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:31 Uhr

Nötting (GZ) Unfallflucht in Nötting: Ein 19-jähriger Schüler aus Rohrbach ist mit seinem Wagen in der Nacht auf Donnerstag von Geisenfeld nach Nötting unterwegs gewesen, als ihm um 23 Uhr laut Polizei auf Höhe des Schieleinwegs ein Kleinwagen entgegenkam. Dieser fuhr offenbar mit den linken Rädern deutlich auf der Gegenfahrbahn.

Der junge Mann wollte zwar noch auszuweichen, setzt die Polizei ihren Bericht fort. Aber an ein Ausweichen sei nicht mehr zu denken gewesen. Die beiden Autos streiften sich - doch während der Schüler anhielt, setzte der andere Unfallbeteiligte seine Fahrt einfach fort. Der Schaden am Auto beträgt rund 1500 Euro. Die Polizei hofft nun auf Hinweise, die zum Ergreifen des Unfallflüchtigen führen. Hinweise telefonisch an die Nummer (08452) 72 0-0.