Junkenhofen
"Mitnanda Singa"

16.04.2018 | Stand 02.12.2020, 16:33 Uhr

Junkenhofen (PK) Die nächste Singstunde "Mitnanda Singa" findet am Mittwoch, 18. April, um 20 Uhr im Dorfheim Junkenhofen statt.

Für die passende Begleitung sorgen Gunther Reisinger sowie Alexander Bolzer auf ihren Quetschn, aber auch der Fischer Schorsch ist dabei sowie Frank Quacken mit seiner Gitarre. Fred Märtl wird wie immer die Liederauswahl treffen. Dieses mal werden Titel ausgewählt, die zum Frühling passen, aber auch beliebte Wiederholungen aus dem großen Liederfundus sind wieder mit dabei. Getränke und eine Brotzeit sind der Lohn dafür. Bei der Singstunde geht es nicht darum als Profi aufzutreten, sondern Freude am zwanglosen "Mitnanda Singa" zu haben und - wie jedes Mal - einen geselligen Abend mit anderen Sangeslustigen zu verbringen.

.