Manching
Exhibitionist in Manching gefasst

14.10.2013 | Stand 02.12.2020, 23:33 Uhr

Manching (PK) Fahndungserfolg für die Ingolstädter Kriminalpolizei: Gestern Morgen haben Beamte in Manching einen Mann festgenommen, der Anfang Oktober in der Marktgemeinde im Bereich der Schule einem Jungen gegenüber als Exhibitionist aufgetreten war.

Damals hatte der 13-Jährige kurz nach 7 Uhr auf dem Weg zur Schule im Bereich der Grundschule Donaufeld laut Polizei einen Unbekannten bemerkt, der an seinem Glied herumspielte. Nachdem der Bub in der Schule von dem Vorfall erzählte, wurde bei der Polizei Anzeige erstattet. Gestern führten die intensiven Überwachungsmaßnahmen der Kriminalpolizei zum Erfolg. Ein 52-jähriger Manchinger wurde als Tatverdächtiger festgenommen. Bei der anschließenden Vernehmung räumte er die Tat ein.