Pfaffenhofen
Martin Wolf bedankt sich

21.07.2017 | Stand 02.12.2020, 17:45 Uhr
Martin Wolf −Foto: Gabi Hartmann

Pfaffenhofen (PK) Martin Wolf (CSU) macht gesundheitlich gute Fortschritte, teilt sein Stellvertreter Anton Westner (CSU) nach einem Besuch beim Pfaffenhofener Landrat mit. Mittlerweile sei Wolf in einer anderen Rehabilitationseinrichtung untergebracht, in der er weiterhin intensive therapeutische Anwendungen bekomme.

„Es zeigt sich, dass diese Maßnahmen seiner Gesundheit förderlich sind“, so Westner.

Wolf habe ihm ausdrücklich aufgetragen, allen Bürgern sehr herzlich für die Genesungswünsche zu danken. Es seien hunderte von Briefen und Karten gewesen und er habe sich darüber sehr gefreut, dass so viele Landkreisbürger und Freunde an ihn denken, so Wolf. Es sei ihm derzeit leider nicht möglich, alle guten Wünsche persönlich zu beantworten, er sei aber für alle sehr dankbar.

Bei seinem Besuch habe er sich mit dem Landrat auch über einzelne aktuelle Themen unterhalten. Wolf sei daran sehr interessiert und verfolge das Geschehen im Landkreis, indem er zum Beispiel Zeitung lese. | PK-Archiv