Jetzendorf
Folly an der Spitze

JU Jetzendorf ehrt außerdem Mitglieder

02.03.2015 | Stand 02.12.2020, 21:36 Uhr

Jetzendorf (ost) Bei der Jungen Union Jetzendorf (JU) haben die Mitglieder im Rahmen der Hauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Dawurde ohne Gegenstimmen wieder Wolfgang Folly zum Vorsitzenden gewählt.

Thomas Reuter bleibt Follys Stellvertreter, Thomas Schuster übt weiterhin das Amt des Schatzmeisters aus und Tobias Furtmayr konnte wieder als Schriftführer gewonnen werden.

Lediglich bei den Kassenprüfern gibt es eine Änderung, da Markus Spennesberger altersbedingt aus diesem Amt ausgeschieden ist. Sein Nachfolger ist Karl Müller. Robert Sellmair, der CSU-Ortsvorsitzende, ist der zweite Kassenprüfer. Es gab auch Ehrungen verdienter Mitglieder: Wolfgang Folly feierte zehnjährige JU-Mitgliedschaft und bei Karl Müller sind es schon 15 Jahre, seit er dieser Nachwuchsorganisation in der CSU angehört. Ein JU-Weißbierglas gab es auch für Markus Spennesberger: Er ist seit 20 Jahren bei der JU.