Ilmmünster
450 Euro für Familien in Not

24.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:04 Uhr

Ilmmünster (PK) Ein voller Erfolg ist auch die zweite italienische Nacht gewesen, zu der Michele Avino wieder in seine Trattoria „La Masseria“ in Ilmmünster eingeladen hatte. Wie schon bei der Premiere im Mai stand die Veranstaltung auch diesmal wieder unter dem Motto „Helfen und Genießen“, denn vom Kostenbeitrag für das reichhaltige Buffet gingen wieder je fünf Euro als Spende an den Verein Familien in Not.

Den Erlös stockten die Wirtsleute am Ende auf die runde Summe von 450 Euro auf. „Ich bin sehr froh, dass wir mit dieser Veranstaltung Familien in unserer Umgebung bei finanziellen Notlagen helfen können“, so Michele Avino. Auch die Gäste, die bis nach Mitternacht von Salvatore Grillo und Mario Nardo mit italienischen Volksweisen und Pop-Hits bestens unterhalten wurden, waren begeistert und freuen sich schon auf eine Neuauflage.