Hettenshausen
Gelungenes Gardetreffen

17.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:47 Uhr

Hettenshausen (PK) Zum elften Gardetreffen hatte die Narrhalla Ilmmünster am vergangenen Wochenende eingeladen. Sieben Gastgruppen kamen dazu in das Gasthaus Schrätzenstaller nach Hettenshausen, nämlich die Narrhalla Attenkirchen, Viva Girls & Boys, die Narrhalla Nandlstadt, Dance Fire aus Irgertsheim, die Narrhalla Zolling, die Gruppe Hot and Crazy aus Waidhofen und die Geisenfelder Faschingsgesellschaft.

Alfred Kopp, Hofmarschall der Narrhalla Ilmmünster, führte durch den Nachmittag. Den Zuschauern bot sich ein abwechslungsreiches Programm zwischen traditionellen Gardemärschen sowie akrobatischen Würfen und Hebungen in den Showteilprogrammen. Die romantischen Walzerklänge ließen die Zuschauer ins Schwärmen kommen.