Ergänzt wird die Reihe der Malerinnen durch den Töpfer Stefan Motzke aus Hohenwart. Er hat schon mehrmals im Finanzamt seine Feldbrand- und Rakuarbeiten gezeigt und wird diesmal weitere neue Kunstwerke vorstellen.

Eröffnet wird diese 53. Ausstellung im Finanzamt von Amtsleiterin Eva Ehrensberger. Die Vorstellung der Künstlerinnen, des Töpfers und der Kunstwerke übernimmt Peter Feßl. Umrahmt wird die Vernissage, zu der die kunstinteressierte Bevölkerung geladen ist - durch die Gruppe CATz & Fiddle aus Pöttmes. Die Ausstellung kann vom 20. Oktober bis 29. Dezember zu den Öffnungszeiten des Servicezentrums des Finanzamts, Schirmbeckstraße 5, besichtigt werden. Geöffnet ist werktags von 7.30 Uhr bis 12.30 Uhr, am Donnerstag bis 17.30 Uhr und am Freitag bis 12.30 Uhr oder zusätzlich nach telefonischer Anmeldung und Absprache.