Großmehring
Unfall mit einer Verletzten

24.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:30 Uhr

Großmehring (PK) Bei einem Unfall auf der Straße EI 50 ist am Freitag laut Polizeibericht eine 57-Jährige aus dem östlichen Landkreis Pfaffenhofen verletzt worden. Bei Großmehring zwischen Demling und Menning übersah ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus Ingolstadt gegen 15 Uhr, dass die Frau ihn überholen wollte und begann, nach links abzubiegen.

Beim Überholen stieß die 57-Jährige mit ihrem Fahrzeug dann frontal in das LKW-Heck. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der ungeladene Lkw um 180 Grad herumgedreht. Mit einer Brustverletzung musste die 57-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an den beiden Fahrzeugen beträgt knapp 20 000 Euro.