Göbelsbach
Kunstfest in Göbelsbach

19.09.2014 | Stand 02.12.2020, 22:13 Uhr

Göbelsbach (PK) An diesem Wochenende findet zum 24. Mal das bekannte Kunstfest auf dem Anwesen der Familie Prütting in der Dorfstraße 1 in Göbelsbach statt. Geöffnet ist am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt zum Kunstfest in Göbelsbach kostet vier Euro, Kinder bis zwölf Jahre und Göbelsbacher haben dabei freien Eintritt.

Neben vielen altbekannten Künstlern konnten von Lenz und Doris Prütting auch heuer wieder einige neue Aussteller beim Fest dazugewonnen werden, die die Palette des Angebotes an Kunstobjekten aller Art eindrucksvoll ergänzen und erweitern. Wie all die Jahre stellt Doris Prütting Ölbilder aus, Lenz Prütting präsentiert seine handgefertigten Messer, außerdem werden unter anderem Goldschmiedearbeiten, Kristalle und Edelsteine, Trachtenaccessoires, Flecht- und Filzarbeiten sowie Praktisches und Schönes aus Draht angeboten.