Gerolsbach
Mittendrin startet ins Jahr

Gerolsbacher Blasmusik kennt keine Nachwuchssorgen

28.01.2015 | Stand 02.12.2020, 21:43 Uhr

Die Vereinsführung: Angelika Kirmayr (von links), Erich Bergmann, Hans Menzinger, Gabi Gall, Valentin Wegner, Heinz Keimeier und Susanne Lampmann-Fischer - Foto: oh

Gerolsbach (PK) Zur Jahreshauptversammlung der Gerolsbacher Blasmusik Mittendrin hat der Vorsitzende Hans Menzinger aktive und fördernde Mitglieder begrüßen können. In seinem Rückblick hob Dirigent Heinz Keimeier den erfreulichen Zuwachs an jungen Musikern hervor.

Mit einer Besetzung von mehr als 20 Aktiven habe Mittendrin bei den jüngsten Auftritten stets ein überzeugendes Bild geboten.

Die Neuwahl des Vorstandes brachte zwei Umbesetzungen: Zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde Susanne Lampmann-Fischer gewählt, zum Schriftführer Valentin Wegner. Keine Veränderung gab es beim Vorsitzenden Hans Menzinger, der Kassierin Angelika Kirmayr und den Kassenprüfern (Erich Bergmann und Gabi Gall). Als nächster Höhepunkt steht das Frühjahrskonzert an, das am 21. März gemeinsam mit der Bläserklasse der Georg-Hipp-Realschule gestaltet wird.