Geisenfeld
Zauberer im Rathaus

17.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:47 Uhr

Geisenfeld (GZ) Mit einer Show für die ganze Familie gastiert an diesem Sonntag der Ingolstädter Zauberkünstler Sven Catello im Geisenfelder Rathaus. Der Meister der Illusion und begnadete Unterhalter zeigt ab 16 Uhr - Einlass in den Saal wird ab 15.30 Uhr gewährt - sein ganzes Können aus dem Reich der Illusion.

Als Zauberer mit riesigem roten Filzhut und einem übergroßen Zepter ist Catello ähnlich erfolgreich wie als Taschenkünstler mit verblüffenden Tricks, die er im Anzug und ganz ohne Hut vorführt. So kann sich bei seiner "Family Magic Show" vom Kleinkind bis zum Erwachsenen jeder auf einen verblüffenden Nachmittag gefasst machen. Karten gibt es im Vorverkauf für neun Euro (Kinder sechs Euro) zuzüglich Gebühr bei Schreibwaren Bauer, in den Geschäftsstellen unserer Zeitung, beim Geisenfelder Bürgerservice oder telefonisch unter (0171) 8 27 55 24 - oder bei zwei Euro Aufpreis auch noch an der Tageskasse.