Geisenfeld
Volksfest: Gemütlicher Ausklang

19.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:28 Uhr

Geisenfeld (kog) Eine Stunde Regen am späten Dienstagnachmittag - geschenkt! Die Niederschläge kamen zu spät, um den Kindern ihren Nachmittag beim Volksfest zu vermiesen. Denn bis dahin hatte auf dem Vergnügungspark bei reduzierten Preisen Hochbetrieb geherrscht, und auch im Festzelt wurde überaus zahlreich und stimmgewaltig mit dem Rotkäppchen mitgefiebert.

Guter Besuch und tolle Stimmung: Beides hatte es auch schon am Montagabend gegeben. Der Tanzabend mit Schlagern und Evergreens wird mittlerweile hervorragend angenommen - wohl auch dank der sehr moderaten Lautstärke.

Am Dienstagabend sorgten Tropical Rain im gut gefüllten Zelt für einen gefälligen Volksfestausklang, dem der Geisenfelder Elvis-Imitator Leo Bischof einen ganz besonderen musikalischen Farbtupfer verlieh. Ab 21.30 Uhr ließ er mit einer breiten Auswahl an Elvis-Hits den King of Rock 'n' Roll nochmals lebendig werden, wobei die musikalische Begleitung beim ersten Stück "Blue suede shoes" nicht vom Band kam, sondern gekonnt von der Band mit Frontmann Bernie Reith beigesteuert wurde.