Geisenfeld
Shop schließt für sechs Tage

13.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:42 Uhr

Geisenfeld (GZ) Wie der Bürgerring mitteilt, bleibt sein Shop vom 19. bis zum 24. März geschlossen. Grund sind ein Ausflug der Helfer nach Berlin und die anschließenden Arbeiten im Laden (Umräumen von Winter- auf Sommerware).

Ausdrücklich bittet die Bürgerring-Führung darum, keine Ware vor die Türe zu stellen. Bedauerlicherweise, so der Vorsitzende Günter Reith, werde man in zunehmendem Maße "als eine Art Wertstoffhof betrachtet". Will heißen: Es werde immer häufiger verschmutzte und beschädigte Ware einfach vor die Türe gestellt - nach dem Motto "Die werden das schon sortieren". Dieses Aussortieren, so Reith, sei aber mit einem enormen Zeitaufwand verbunden. Deshalb der Appell an die Kunden: "Bitte nur saubere und unbeschädigte Ware anliefern."