Geisenfeld
Kunterbunte Frauen-Fete

17.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:38 Uhr

Geisenfeld (kog) Es ist alle Jahre ein Höhepunkt im Geisenfelder Fasching, das Kranzl der Frauenbundes. Auch am Freitagabend wurde dem weiblichen Publikum im Geisenfelder Hof wieder "Kunterbuntes" geboten - so das Motto der Feier.

Als launige Büttenrede gestaltete Irmi Beck vom Vorstandsteam ihre Begrüßung, ehe dann Vorstands- und Ausschussmitglieder gemeinsam die Tanzfläche rockten - als wilde Hippies zu einem Medley der Les-Humphries-Singers. Viel zu Schmunzeln gab es dann noch bei zwei Einlagen: "Schiller und Schaller" nannte sich ein Verwechslungs-Sketch, bei dem Irmi Beck und Katja Germann ständig aneinander vorbeiredeten. Beim zweiten Sketch, dargeboten von Margit Pflügl, Angela Unterburger und Sylvia Müller, ging es um einen umgefallenen Heuwagen. Bis in die späten Nachtstunden wurde nach diesen Einlagen ausgelassen weiter gefeiert.