Geisenfeld
Humoriges mit Liedern und Mundartgedichten

Am 25. Oktober heißt es "Xagt & Xunga"

20.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:06 Uhr

Geisenfeld (GZ) „Xagt & Xunga“ lautet das Motto eines Abends, bei dem Manfred Basel, Elfriede Schwegler und Tschak Neuhauser bairische Mundartgedichte und Lieder präsentieren. Termin ist der Samstag um 20 Uhr im Geisenfelder Rathaussaal (Einlass ab 19 Uhr).

Als Musikkabarett-Duo waren Basler und Schwegler schon dreimal zu Gast in Geisenfeld. Perfekt ergänzt werden die beiden nun von Tschak Neuhauser, der als bayerischer Liedermacher ebenfalls den Humor im Blut hat. Neuhauser, der Leiter der Grundschule Gerolsbach ist und in Nötting wohnt, ist ein echtes Geisenfelder Gwachs,

Karten zum Preis von elf Euro (ermäßigt sechs Euro) gibt es bei allen Geschäftsstellen unserer Zeitung, im Rathaus, bei Schreibwaren Bauer und Hoppla, unter der Ticket-Hotline (01 71) 8 27 55 24 sowie zum Selbstausdruck unter www.okticket.de und www.geisenfeld.de.