Geisenfeld
Gut besuchter Pflanzenmarkt

11.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:22 Uhr

Geisenfeld (GZ) Mit einem herbstlich-bunten Pflanzenangebot hat der Geisenfelder Obst- und Gartenbauverein bei seiner alljährlichen Vermittlung überzähliger oder zu groß gewordener Gewächse aufwarten können. Von Bodendeckern und Stauden über Zimmerpflanzen bis zu ausgewachsenen Sträuchern reichte das Angebotsspektrum.

Werner Weiss als Gartlervorsitzender und Wolfram Günther als dessen Vorgänger konnten zu vielen Gewächsen gute Tipps geben. Ein besonderer Renner waren aber auch wieder die Zwiebelzöpfe, von denen rund 300 einen Abnehmer fanden. Der Erlös des Pflanzenmarktes floss wie immer in die Vereinskasse. Werner Weiss mit seinen Helfern sagt allen Spendern und auch den Erwerbern der Gewächse ein herzliches Dankeschön für ihre Teilnahme und ihre Unterstützung.