Geisenfeld
Drei Termine der Pfarrei

26.07.2015 | Stand 02.12.2020, 20:59 Uhr

Geisenfeld (GZ) Drei Termine bietet in den kommenden tagen die Pfarrei St. Emmeram Geisenfeld an.

n Morgen geht es mit dem Café Atempause für Menschen mit Demenz und ihre Angehörigen los. Der offene Treffpunkt findet zum letzten Mal vor der Sommerpause statt. Um 14.30 Uhr treffen sich dazu die Teilnehmer zum gemeinsamen Eisessen in der Eisdiele am Stadtplatz. Wer sich die Gruppe einfach mal anschauen möchte, ist willkommen.

n „Ich schenke dir eine Geschichte aus der Bibel.“ Lesen und Basteln rund um Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament für Kinder ab sechs Jahren steht bei der Bibellesezeit im Mittelpunkt. Diese findet am Mittwoch von 15 bis 16.30 Uhr im Pfarrheim am Stadtplatz 7 statt.

n Ein Kontemplationsabend findet am Mittwoch um 19 Uhr in der Rundkapelle statt. Zur Ruhe kommen, sich selbst bewusst wahrnehmen, die äußeren Gegebenheiten annehmen und zum Gebet finden mit Diakon Nikolaus Lackermair.