Geisenfeld
Brandl Gast bei Empfang der CSU

18.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:56 Uhr

Geisenfeld (GZ) Reinhard Brandl, stellvertretender Landesvorsitzender der CSU, ist der Ehrengast beim Neujahrsempfang des Geisenfelder CSU-Ortsverbandes am kommenden Mittwoch, 24. Januar. Zu dem Empfang, der um 19 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses beginnt, sind alle politikinteressierten Bürger willkommen.

Nach der Begrüßung durch den CSU-Ortsvorsitzenden, Andreas Aichele, und Grußworten von Mandatsträgern der Partei wird Reinhard Brandl zu zentralen politischen Themen Stellung nehmen. Als Leiter des zuständigen Fachausschusses der CSU wird er sich wohl insbesondere Sicherheitsfragen widmen. Brandl, der aus Eitensheim stammt, ist Abgeordneter des Stimmkreises Ingolstadt und seit 2009 im Deutschen Bundestag. Dort hat er Sitz und Stimme im Haushaltsausschuss sowie im Ausschuss für Verteidigung.

Im Anschluss an Brandls Vortrag sind alle Besucher des Neujahrsempfangs zu einem Umtrunk mit kaltem Buffet eingeladen. Dabei besteht auch Gelegenheit, sich mit den anwesenden Vertretern aus Politik und Wirtschaft auszutauschen. ‹ŒFoto: Gerd Grimm