Geisenfeld
Ab in den Urlaub

Bürgerring-Shop bis 13. September geschlossen

22.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:31 Uhr

Geisenfeld (pat) Auch die fleißigen Helfer vom Geisenfelder Bürgerring müssen mal eine Pause einlegen. So hat der Shop am Samstag von 14 bis 16 Uhr noch einmal geöffnet.

Danach verabschiedet sich das Team in die Sommerpause.

"Wir haben vom 23. Juli bis Mitte September geschlossen", sagt Maria Stark. Die Begründung liefert sie gleich nach. "Die Helfer brauchen auch mal Urlaub." Daher schließe der Shop wie schon in den vergangenen Jahren während der Sommerferienzeit auch heuer wieder. Wer es nicht erwarten kann, bis der Laden wieder öffnet, der kann sich schon einmal den Dienstag, 13. September, im Kalender ankreuzen. "Dann sind wir wieder zu den üblichen Öffnungszeiten für unsere Kunden da", fügt Stark an.

Bis dahin haben die Helfer zumindest keine Zusatzaufgaben zu bewältigen. "Wir sind erst vor einem Jahr umgezogen. Der Shop ist tipptopp", berichtet Stark. Lediglich kleinere Verschönerungsarbeiten sind geplant. Und dann wird natürlich das Sortiment umgeräumt. "Sommer ade", heißt es dann beim Bürgerring. Ab September wechseln wieder Winterklamotten den Besitzer.