Geisenfeld
40 Jahre bei Wolf

Unternehmen zeichnet Sebastian Weber aus

25.11.2014 | Stand 02.12.2020, 21:56 Uhr

Für Jubilar Sebastian Weber (Mitte) gab es neben einem Geschenkkorb auch einen Ehrenurkunde, überreicht von den geschäftsführenden Gesellschaftern Siegfried Vogl-Wolf und Erich Deml - Foto: Kern

Geisenfeld (GZ) Sein 40-jähriges Betriebsjubiläum bei der Geisenfelder Firma Wolf Anlagentechnik hat jetzt Sebastian Weber aus Obermettenbach gefeiert.

Der Jubilar begann bei dem Unternehmen als Monteur für Lüftungs,- Lackier- und Trocknungsanlagen und wurde bereits kurze Zeit später Obermonteur. 1982 übernahm er die Leitung der Abteilung Messtechnik und Entwicklung für alle Produkte des Hauses Wolf. Vier Jahre später wurde ihm zusätzlich die Leitung für Kundendienst und Montage übertragen.

Seit 2007 ist Sebastian Weber leitender Angestellter für den Bereich Technik und Entwicklung in allen Geschäftsbereichen. „Er hat in den vier Jahrzehnten maßgeblich die Entwicklung des Hauses Wolf mitbestimmt“, würdigte die Geschäftsleitung im Rahmen einer Feier die Verdienste des Obermettenbachers.