Ebenhausen-Werk
Bulldog fährt Auto an

11.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:42 Uhr

Ebenhausen-Werk (PK) Einen Schaden in Höhe von rund 5000 Euro hat ein Bulldog angerichtet, als er beim Vorbeifahren an einem Auto in der Bunkerstraße in Ebenhausen-Werk mit dem Anhänger ein stehendes Fahrzeug gestriffen hat. Laut Polizei kam es zu dem Unfall am Samstag um 14.35 Uhr.

Die Autofahrerin, die den Vorfall später auch der Polizei meldete, ist an den rechten Fahrbahnrand gefahren, um den grünen Traktor, an dessen Steuer ein etwa 40-jähriger Mann saß, passieren zu lassen. Der Bulldog kam an dem stehenden Wagen vorbei, beschädigte diesen aber dennoch mit dem Anhänger. Die Frau versuchte den Fahrer aufzuhalten, was ihr aber nicht mehr gelang. Der Fahrer oder mögliche Zeugen sollen sich nun bei der Geisenfelder Polizei unter Telefon (08452) 72 0-0 melden.