Pfaffenhofen
Billardverein feiert Geburtstag

Die Pfaffenhofener Gruppe gibt es bereits seit einem Jahr

23.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:36 Uhr

Pfaffenhofen (PK) Vor einem Jahr hat der Billard-Sportverein sein Vereinsheim in der Raiffeisenstraße 12 eröffnet. In vielen hundert Arbeitsstunden haben die Mitglieder des Vereins das ehemalige „Midnight“ in Eigenregie hergerichtet und umgebaut für Billard und Dartsport. Zu diesem Anlass lädt der Verein alle Interessierten ein, gemeinsam mit den Vereinsmitgliedern zu feiern.

Ab 16 Uhr wird am Samstag, 26. August, in der Raiffeisenstraße 12 im Pilspub 14/1 – wie das Clubheim nun offiziell heißt – einiges geboten: Neben Kaffee und Kuchen gibt es eine Verlosung mit vielen Preisen. Ab 18 Uhr gibt es für jedes Getränk ein Los, das an der Tombola gegen 22.30 Uhr teilnimmt. Ebenfalls ist für alle, die Dart einmal ausprobieren wollen (oder schon haben) ein kleines Hobby-E-Dart-Turnier geplant. Start ist gegen 17 Uhr, die Startgelder werden an die ersten vier Plätze komplett ausgeschüttet.

Als Höhepunkt der Veranstaltung möchte der Billardclub sein soziales Engagement unterstreichen und eine Spende an eine gemeinnützige Organisation übergeben.