Bad Gögging
42 Plätze für Wohnmobile

15.05.2018 | Stand 02.12.2020, 16:24 Uhr

Bad Gögging (gsz) Auf dem für knapp 600000 Euro sanierten Stellplatz für Wohnmobile der Limes-Therme in Bad Gögging ist der Betrieb aufgenommen worden: 42 Parkmöglichkeiten samt Ver- und Entsorgungsstationen, sowie WLAN-Anschluss stehen Gästen mit Campingbussen zur Verfügung.

Hinter den Kulissen wurden zudem die Lüftungsanlagen der Badehallen überholt, ebenso die Beleuchtung. Kosten: rund 700000 Euro. Im Außenbereich entstanden 20 weitere Plätze, auf denen sich die Gäste auf Liegen entspannen können. Außerdem wird überlegt, einen der Ruhebereiche draußen in einen Wintergarten umzufunktionieren.

Heuer stehen noch die Feste zur Sonnenwende am 21. Juni und zur Wintersonnenwende im Dezember an, ein Grillabend im August, der Gesundheits-Info-Tag im September und das Oktoberfest im darauffolgenden Monat sowie "Klang-Licht-Events" im Erholungsbad.