Rohrenfels
SC Rohrenfels verschiebt Versammlung

11.03.2018 | Stand 02.12.2020, 16:42 Uhr

Rohrenfels (DK) Die für den kommenden Sonntag geplante Jahresversammlung des SC Rohrenfels wird verschoben. Der Grund: Für die anstehenden Wahlen gibt es noch nicht für alle Positionen in der Vorstandsriege geeignete Kandidaten.

Das amtierende Gremium hofft daher, dass sich nun noch Mitglieder angesprochen fühlen und durch ihr Engagement zum erfolgreichen Fortbestehen des Vereins beitragen. Interessenten sollen sich daher baldmöglichst beim Vorsitzenden Georg Wurm unter der Telefonnummer (08431) 454 91 oder beim stellvertretenden Vorsitzenden Matthias Artner unter Telefon (08431) 64 29 10 melden. Der neue Termin für die Jahresversammlung des SC Rohrenfels stet bereits fest. Sie soll am Sonntag, 15. April, stattfinden - dann mit genügend Kandidaten, hoffen die Vorstandsmitglieder.