Neuburg
Ein Haus voller Märchen

22.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:27 Uhr

Neuburg (DK) Eigentlich müsste das Neuburger Sonntagshaus von Isabel Patel als verwunschenes Märchenhaus bekannt sein, denn es mutet tatsächlich etwas märchenhaft an. Die renommierte Künstlerin Ute Patel-Missfeldt hat das Gebäude ihrer Tochter ausgemalt.

Davon können sich Besucher an zwei Wochenenden im April wieder selbst überzeugen.

Fantasievolle Malereien, eine exquisite Farbauswahl sowie eine opulente Raumgestaltung machen einen Ausflug ebenso zum außergewöhnlichen Spaziergang wie die einzigartigen Wohnaccessoires und handwerklich gefertigten Kunstobjekte, hochwertiger Schmuck und Ostergeschenke. Diesmal stehen auch zarte Seidenblumen einer Holländerin im Mittelpunkt. Dazu kommen Keramiken für den Wohnbereich und neue Hutkreationen von Angelika Löbering aus Hamburg.

Geöffnet ist das Sonntagshaus im Saliterweg 36¼ in Neuburg vom 7. bis 9. April sowie vom 14 bis 17. April, jeweils von 11 bis 18 Uhr. Einzige Ausnahme ist der 14. April, an dem die Ausstellung erst ab 15 Uhr geöffnet ist. Weitere Informationen gibt es unter der Adresse www.isabel-patel-ideenquell.de" class="more"%> im Internet.