Oberhausen
Kandidaten stellen sich vor

Wahlkampf als Thema bei der Oberhausener CSU

25.04.2018 | Stand 02.12.2020, 16:31 Uhr
Zufriedene Gesichter: Alfred Lengler (v.l.), Erhard Jackel, Martina Fischer, Maximillian Götz, Matthias Enghuber, Martina Baur und Fridolin Gößl. −Foto: CSU Oberhausen

Oberhausen (DK) Bei der Mitgliederversammlung der Oberhausener CSU haben die anstehenden Wahlen im Mittelpunkt gestanden. Neben der Vorstellung der Kandidaten ging es bereits um die Wahl der Delegierten für die besondere Kreisvertreterversammlun zur Europawahl.

Der CSU-Ortsvorsitzende Erhard Jackel freute sich zu Beginn des Treffens, das neben dem CSU-Kreisvorsitzenden Alfred Lengler und Bürgermeister Fridolin Gößl auch Landtagskandidat Matthias Enghuber, die Bezirkstagkandidatinnen Martina Baur und Martina Fischer und der JU-Kreisvorsitzende Maximillian Götz gekommen waren. Der Ortsverband sagte den Kandidaten die volle Unterstützung für den bevorstehenden Wahlkampf zu. Jackel gab nicht nur ein kurzes Grußwort, sondern blickte auch auf das vergangene Jahr zurück. Bürgermeister Gößl gab ebenfalls einen kurzen Überblick über das Geschehen in der Gemeinde Oberhausen. Nach dem Kassenbericht von Anton Kruck folgte die Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten. Im Anschlusss gab es noch eine rege Diskussion zu den aktuellen politischen Themen.