Neuburg
Gegen Auto geprallt

20.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:37 Uhr
Stark beschädigt wurde der Wagen eines 44-jährigen Mannes, der in ein geparktes Auto gefahren ist. Die Neuburger Feuerwehr band die ausgelaufenen Betriebsstoffe und sicherte den Verkehr in der Grünauer Straße. −Foto: Schanz

Neuburg (DK) Ein Autofahrer ist am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr in der Grünauer Straße in Neuburg gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto gefahren.

Laut Polizeibericht wurde der 44-Jährige dabei leicht verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der Autofahrer war stadtauswärts unterwegs. Kurz hinter der Abzweigung zur Berliner Straße prallte er gegen laut den Beamten „ordnungsgemäß geparkten Pkw“. Es entstand demnach an den beiden Fahrzeugen ein Schaden von insgesamt rund 5000 Euro. Die Neuburger Feuerwehr sicherte die Unfallstelle und band die ausgelaufenen Betriebsstoffe.