Neuburg
Die ersten Bälle geschlagen

Schnupperkurs für Senioren - Nächster Termin am 25. April

18.04.2018 | Stand 02.12.2020, 16:32 Uhr
Versuchten sich das erste Mal im Golfen: (von links) Hans-Albert Wenzel, Wolfgang Behringer, Reinhold Kurpiers, Helga Dothe, Karl Ziegler mit Viktoria und Hilmar Nunenmann. −Foto: Foto: Wicher

Neuburg (DK) Zu einem Schnupperkurs hat der Seniorenbeirat der Stadt Neuburg und die Mannschaft vom Ziegler Golfplatz eingeladen.

Bei bestem Wetter und guter Stimmung startete der Kurs. Nach einer kurzen Einführung wurden schon die ersten Bälle auf der Driving Range abgeschlagen. Krönung des Nachmittags war dann das Kurz-Turnier auf dem Golfplatz mit anschließender Siegerehrung. Alle, die diesen Termin nicht wahrnehmen konnten, aber auch gerne zum Golfschläger greifen würden, haben am Mittwoch, 25. April, von 15 bis etwa 19 Uhr die Möglichkeit, einen weiteren Schnuppernachmittag auf dem Golfplatz zu verbringen. Um Anmeldung unter Telefon (08431) 5387844 wird gebeten.