Burgheim
Singen im Wirtshaus

19.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:37 Uhr

Burgheim (lfs) Die Wirtsfamilie Lenz mit Organisator Ludwig Eubel und dem musikalischen Leiter Max Blei laden am Mittwoch, 22. Februar, um 19 Uhr zum Wirtshaussingen beim Kellerwirt ein. Die auch über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Veranstaltung hat ihren eigenen und ganz besonderen Charme.

Liederwünsche der Gäste werden immer berücksichtigt. Vorrang haben diejenigen, die das erste Mal zu Gast sind. Zu Beginn des Abends werden Liederbücher ausgeteilt, somit können sich auch die weniger "textfesten" Sänger sicher sein, immer den richtigen Ton, und vor allem das richtige Wort zu treffen.

"Allerdings sind wir auch hier sehr flexibel, und bereit, jederzeit das Repertoire um den ein oder anderen Hörerwunsch zu erweitern, diesmal sollten Faschings- und Stimmungslieder aber den Abend beherrschen", so Blei.

Zur Stärkung wird als kulinarischer Leckerbissen Tatar gereicht.