Bergheim
Landrat hält Sprechstunde

13.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:49 Uhr

Bergheim (DK) Interessierte Bürger haben am kommenden Dienstagvormittag die Gelegenheit, mit Landrat Roland Weigert im Rahmen einer Bürgersprechstunde in Bergheim persönlich über Fragen und Anregungen zu sprechen. Der Termin findet in der Gemeindekanzlei, Schulstraße 9, statt.

Bürgermeister Tobias Gensberger steht ebenfalls für ein Gespräch zur Verfügung.

Für einen Termin ist eine Anmeldung unter Telefon (08431) 57 301 oder per E-Mail an die Adresse buergersprechstunde@lra-nd-sob.de erforderlich. Um die Gespräche effektiv zu gestalten und den Bürgern konkrete Antworten zu bieten, ist es hilfreich, bereits bei der Anmeldung das Gesprächsthema zu nennen und vorhandene Unterlagen zu übermitteln. Das hilft dem Landratsamt, den Sachverhalt vorher schon einmal zu recherchieren.