Auf
Fotomodelle gesucht

18.06.2014 | Stand 02.12.2020, 22:34 Uhr

Auf das Projekt „Barock im Rock“, das Gisela Hetzer zusammen mit dem Fotoclub bei den Kulturtagen anbietet, können sich interessierte Besucher schon jetzt vorbereiten.

Damit am Sonntag, 13. Juli, zwischen 13 Uhr und 17 Uhr im Hofgarten (Pavillon eins) Kostümbilder frisch aus der Vergangenheit geschossen werden können, braucht es nämlich passende Verkleidungen. Wie Gisela Hetzer erklärt, können die entweder selbst gemacht werden oder bei einem Kostümverleih besorgt werden. „Wenn richtig viele Leute mitmachen, wird der Hofgarten zu einem Ort in einer anderen Zeit“, sagt Hetzer und freut sich auf viele Teilnehmer. Wer selbst kein Kostüm schneidern oder leihen kann, kann am Veranstaltungstag noch im Hofgarten eines leihen und sich mit Perücke und Schminke in eine andere Zeit versetzen lassen. DK