Donnerstag, 23. März 2017 |
10.02.2016 14:40 Uhr | x gelesen
Drucken Text vergrößern

19-jähriger Autofahrer überschlägt sich mehrfach


Bergheim (ND) Glimpflich ist ein Unfall auf der Staatsstraße zwischen Neuburg und Bergheim am Mittwochvormittag für den 19-jährigen Fahrer ausgegangen. Nachdem er sich mehrfach mit seinem Audi TT überschlagen hatte, konnte er sich laut Polizei selbst befreien und kam mit leichten Verletzungen davon.



Bergheim: Spektakulärer Unfall: 19-jähriger Autofahrer überschlägt sich mehrfach
Bild: Katrin Poese Nur ein Wrack blieb von dem Audi TT übrig, nachdem sich ein 19-Jähriger mit dem Auto laut Polizei mehrfach überschlagen hatte.
Laut Angaben der Beamten am Unfallort zog sich der junge Autofahrer lediglich Schnittwunden und Prellungen zu. Der junge Fahrer sei er vermutlich zu schnell in die Rechtskurve kurz vor dem Bergheimer Ortsschild gefahren und nach links von der Fahrbahn abgekommen. Gegenverkehr kam in diesem Moment nicht.

Der 19-Jährige konnte sich laut Polizei selbst aus dem Wrack befreien. Für den Wagen allerdings ging die Sache weniger gut aus: Motor, Auspuff, Rückscheinwerfer, Stoßstangen und Elektronik waren quer über die Fahrbahn verteilt. Die Bergheimer Feuerwehr sammelte die Einzelteile ein, während ein Abschleppdienst das Fahrzeug von der Straße hievte. Der Verkehr wurde in der Zwischenzeit über die Staustufe Bergheim und die Grünauer Straße umgeleitet.

Lesen Sie morgen mehr im DONAUKURIER (Ausgabe Neuburg) oder schon heute Abend auf www.donaukurier.de/neuburg.
 
Katin Poese
 
Drucken  Drucken Artikel weiterempfehlen  Empfehlen Artikel verlinken  Artikel verlinken

Wenn Sie diesen Artikel von donaukurier.de verlinken möchten, können Sie einfach folgenden HTML-Code verwenden:

 

PDF speichern  PDF speichern  Leserbrief schreiben   Leserbrief Kommentare lesen/schreiben  Kommentieren

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden

Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingelogged sein!
Benutzername  
Passwort      
Noch keinen Zugang?
Jetzt kostenlos registrieren!
Anmeldung über Cookie merken
 
Region Neuburg
Überwachungsvideo als Beweis: Würgeattacke auf Bargast [23.03.2017 17:05 Uhr]
Plus bei der Kirchensteuer [23.03.2017 15:12 Uhr]
Bergheim hat wieder einen Dorfladen [23.03.2017 15:10 Uhr]
Leitung im Juze: Egerer übernimmt von Egerer [23.03.2017 15:07 Uhr]
Die Caritas bekommt ein neues Haus [23.03.2017 15:06 Uhr]
Kartenvorverkauf "Heilige Nacht" [23.03.2017 09:57 Uhr]
Zehnjährige befummelt: 51-Jähriger wegen sexuellen Missbrauchs verurteilt [22.03.2017 16:37 Uhr]
Der Störenfried steht im Mittelpunkt [21.03.2017 17:38 Uhr]
Gaunerzinken: Neuburger Einbruchsopfer berichtet [21.03.2017 17:35 Uhr]
Messerangriff im Asyllager: Flüchtling bekommt Bewährungsstrafe [20.03.2017 18:45 Uhr]
 
Seite : 1 | 2 (2 Seiten)