Eichstätt: Prosit auf den Hofgarten
Prosit die Damen: Die Café-Lounge im Muschelpavillon ist eine besondere Attraktion der Gartenmesse, die noch bis Sonntag im Hofgarten stattfindet.
chl
Und die Pavillions werden heuer erstmals gleich mitgenutzt: Im Muschelpavillon findet sich für die Zeit der Gartenmesse eine zauberhafte Cafe-Lounge. Noch bis Sonntag bieten gut 1000 Aussteller gegen Eintritt im Hofgarten ihre Waren feil. 

Wobei Eberhard Leichtfuß betont: "Im Vordergrund der Gartenmesse steht nicht das Klimbim, sondern die Pflanzen." Und tatsächlich gibt es viele betörende Blumen, Kräuter, Sträucher, Gewürze und seltene Gemüse- und Tomantensorten als Inspiration für den heimischen Garten.

Lesen Sie morgen mehr im EICHSTÄTTER KURIER oder schon heute Abend auf donaukurier.de als Premium-Artikel.