Freitag, 20. April 2018
Lade Login-Box.
 

Entspannt dank Blitzermarathon

(tsk) Gestern Morgen sind wir so entspannt in der Redaktion angekommen, wie sonst nur an einem Freitag in der Sauregurkenzeit.

Beim Barte des Vorstandschefs!

(hl) Wir wissen nicht, wie es Ihnen gegangen ist beim Betrachten des Fotos zur Audi-Betriebsversammlung im gestrigen DK-Lokalteil.

Nicht schön, aber fast!

(sic) Auf dem Felde der Schönheit bewegt er sich immer noch eher ungeschickt, der neuzeitliche Ingolstädter.

Luftaufklärung über Mailing

(rh) Nein, es ist nicht alles schlecht an der Groko. Wenn man mal ganz ehrlich ist, bringt die Zusammenarbeit von Union und SPD doch etliche Vorteile mit sich. Man braucht nur an solche Beschlüsse zu denken wie etwa die, ähm, nur mal so als Beispiel, ähm, es liegt uns gerade auf der Zunge, doch wirklich, da gibt es durchaus ein paar Sachen, die bestimmt erwähnenswert wären, wie, ähm, und dann nicht zu vergessen neulich dieser Supervorschlag von dem Dings, diesem neuen Minister, alle Achtung, wie heißt der Mann gleich nochmal. Also der Lindner von der FDP hätt's nicht besser gekonnt.

Noch ein ICE-Halt in der Stadt!

(tsk) Vor Ostern hat die Deutsche Bahn erfreut gemeldet, dass die vor rund 100 Tagen eröffnete neue Schnellfahrstrecke von München nach Berlin oder von Berlin nach München - je nach Blickrichtung - ein großer Erfolg sei.

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 (4 Seiten)