Montag, 20. Oktober 2014 |
Artikel finden mit:
Im Zeitraum:

Anzahl gefundener Artikel: 37
Zeige Artikel 1 bis 10
1. 22.05.12, 21:37 Uhr
  Jeder Gast des Expressbusses erhalte, so wurde versprochen, „kleine Überraschungen in Form von Süßigkeiten und Erfrischungstüchern“. In der Schanz drängte man daraufhin ins Reisebüro, um am Jubiläumstag noch einen Platz in einem Flieger irgendwohin zu ergattern, nur um mit dem städtischen
2. 22.05.12, 21:37 Uhr
  Die Dimensionen des Gebäudes, so heißt es zur Begründung, beeinträchtigten das Denkmalensemble um das Neue Schloss in erheblicher Weise und seien geeignet, das Stadtbild von Ingolstadt empfindlich zu stören. Die grundsätzlich richtige Absicht der Stadt, die Wohn- und Lebensqualität der historischen
3. 22.05.12, 21:37 Uhr
  Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde der Rentner deshalb vor Prozessbeginn vor dem Amtsgericht festgenommen. Allerdings durfte er noch am Verfahren als Nebenkläger unter Polizeiaufsicht teilnehmen. Anschließend wurde der Mann zur Vernehmung und Prüfung der Haftfrage zur
4. 22.05.12, 21:37 Uhr
  Heinz Busch und Erwin Hammerer wollen schon einpacken, da geht ihnen noch der dickste Fisch ins Netz. 66 Stundenkilometer versichert die digitale Anzeige in ihrem VW-Bus. Die beiden Polizeioberkommissare müssen nicht lange überlegen: „Das macht 160 Euro, drei Punkte in Flensburg und ein Monat
5. 22.05.12, 21:37 Uhr
  Die Handelskammer am Landgericht in Ingolstadt schmetterte seine beiden Klagen gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber ab. Im vergangenen November hatte die Gesellschafterversammlung den 47-Jährigen wegen der Vorwürfe in dem Schmiergeldskandal zuerst als Deutschland-Geschäftsführer abberufen und ihm dann
6. 22.05.12, 20:37 Uhr
  Drei Menschen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
7. 22.05.12, 20:37 Uhr
  Pinzl ist von Beruf Museologe und Kulturwissenschaftler und konzipiert seit rund 20 Jahren Museen und Ausstellungen. Es war ihm schon immer eine Herzensangelegenheit, ein Museum über den Hopfen zu errichten. 2005 wurde sein Wunsch wahr. Die Sendung ist auf Kabel stündlich ab 18.30 Uhr sowie digital
8. 22.05.12, 20:37 Uhr
  Hier wird in diesen Bereich mit annähernd 1,35 Millionen Euro kräftig investiert.
9. 22.05.12, 20:37 Uhr
  Als der Ast auf die Straße fiel, konnte ein 55-jähriger Taxifahrer, der einen Fahrgast an Bord hatte, trotz Vollbremsung nicht mehr ausweichen und rauschte über das sperrige Teil. Auf den Mercedes fuhren zwei weitere Autos auf, die ebenfalls nicht mehr rechtzeitig stoppen konnten. Eine 30-jährige
10. 22.05.12, 20:37 Uhr
  FDP-Kreisvorsitzender Karl Ettinger, der diese Sitzung selber miterlebte, hat das Problem jetzt aufgegriffen und Verbesserungsvorschläge entwickelt. So solle der BZA-Vorsitzende zu Beginn darauf hinweisen, dass auch Bürger ein Rede- und Antragsrecht haben. Dies sei nicht einmal allen Stadträten

Seite : 1 | 2 | 3 | 4 >> (4 Seiten)