Weichering
Grüner Basar in Weichering

20.11.2014 | Stand 02.12.2020, 21:58 Uhr

Weichering (DK) Der beliebte „Grüne Basar“ des Frauenbundes Weichering findet am Sonntag, 23. November, in Weichering im Pfarrstadel statt. Die Dekoartikel werden immer erst kurz vorher angefertigt, damit sie auch ganz frisch angeboten werden können.

Erfahrungsgemäß kommen die meisten Kunden bereits zum Start um 14 Uhr, damit sie die größte Auswahl vorfinden. Anschließend lässt man es sich bei Kaffee und Kuchen gutgehen. Die Kinder können auch in diesem Jahr in der Bastelecke für ihre eigenen Geschenke für Omas vorsorgen und nette Kleinigkeiten anfertigen. „Sie sind bestimmt schon gespannt, was es heuer zu tun gibt“, werben die Organisatoren.

Auch in diesem Jahr tragen die Hauptverantwortung für die Arbeit Hanni Lautner und Monika Egetemeier. „Aber ohne viele fleißige Hände, die Kränze binden und Gartenbesitzer, die Zweige spenden, würde es nicht gehen“, so die Veranstalter. Der Vorstand des Weicheringer Frauenbundes freut sich über das gute Miteinander und hofft nun auf viele Besucher.