Vohburg
Erneut Reifen beschädigt

22.04.2014 | Stand 02.12.2020, 22:47 Uhr

Vohburg (DK) Autofahrer in Vohburg sollten zurzeit genau auf die Reifen schauen, ehe sie losfahren. Denn nach den beiden Fällen, in denen zwei Reifen beschädigt worden waren, nahm die Polizei am Karsamstag zwei neue Fälle mit luftleeren Reifen auf.

Dabei wurden an der Kastanienallee zwischen Karfreitag, 17 Uhr, und Karsamstag, 11 Uhr, aus jeweils einem Reifen eines Wohnmobils und eines Fiat die Luft abgelassen. Eine 44-Jährige fuhr mit dem Auto los, wurde aber darauf aufmerksam gemacht, dass ein Reifen platt war. Beide Fahrzeuge standen auf dem Grundstück des geschädigten Fahrzeughalters. An den Reifen entstand ein Schaden in Höhe von rund 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Geisenfeld, Telefon (0 84 52) 72 00, entgegen.