Unterhaunstadt
Exhibitionist belästigt Schüler

24.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:04 Uhr

Unterhaunstadt (DK) Ein Schüler ist am Donnerstagmorgen in der Georgstraße von einem Exhibitionisten belästigt worden. Nach Polizeiangaben wartete das Kind gegen 6.45 Uhr auf den Schulbus, als ein fremder Mann es ansprach, der zunächst etwas abseits gestanden hatte.

Der Schüler bemerkte, dass der Mann seine Hose geöffnet hatte, und lief davon. Dabei konnte er noch erkennen, dass der Fremde zu Fuß in Richtung Deschinger Straße verschwand. Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: Er ist etwa 1,80 Meter groß und 40 bis 50 Jahre alt. Er hat eine dickliche Figur und war mit hellblauen Jeans, braunem Anorak und einer dunklen Strickmütze ohne Rand bekleidet. Wer Hinweise geben kann, soll sich unter der Nummer (08 41) 93 43 0 an die Kriminalpolizei wenden.