Reichertshofen
Ehrungen bei der SPD

Urkunden für Reichertshofener "Urgesteine"

19.10.2016 | Stand 02.12.2020, 19:09 Uhr

Gruppenbild mit Dame, stehend von links: Kassiererin Ingrid Sommer, Zweite Vorsitzende Steffi Kempe, Eugen Daschner, Vorsitzender Wolfgang Freudenberger und Erich Rossmeier, vorne: Herbert Söltl. Auf dem Foto fehlen Anna Schwarz und Dieter Uslar. - Foto: Freudenberger

Reichertshofen (DK) Fünf Reichertshofener SPD-Urgesteine wurden jetzt geehrt: Zu einer kleinen Feierstunde lud der Ortsvorstand in den Gasthof Fröhlich ein. Anlass war die 50-jährige Zugehörigkeit von Anna Schwarz, Eugen Daschner, Erich Roßmeier, Herbert Söltl und Dieter Uslar.

Roßmeier war 20 Jahre Ortsvereinsvorsitzender in Reichertshofen, außerdem stellvertretender Kreisvorsitzender in Pfaffenhofen, langjähriger Dritter Bürgermeister und Marktgemeinderat. Daschner als langjähriger Marktgemeinderat gehört heute noch dem Ortsverein als Revisor an. Als Dankeschön gab es Urkunden mit Nadel und ein Präsent.