Reichertshofen
Beim Ausparken hängen geblieben

30.06.2016 | Stand 02.12.2020, 19:36 Uhr

Reichertshofen (DK) Ein 69-Jähriger aus Baar-Ebenhausen hat sein Fahrzeug beim Ausparken festgefahren. Der Rentner fuhr nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 11 Uhr rückwärts aus einer Parklücke eines Verbrauchermarktes an der Neuburger Straße in Reichertshofen, um dann vorwärts weiterzufahren.

Hierbei fuhr er mit einem Reifen über einen Randstein und blieb im Erdreich stecken. Zudem lagen der Unterboden und die Ölwanne auf, wodurch am Auto ein Schaden von rund 100 Euro entstand. Ein Abschleppdienst konnte das Fahrzeug aber wieder auf befestigten Boden bringen, sodass der Mann seine Fahrt fortsetzen konnte. Drei Randsteine wurden bei dem Fahrmanöver in Mitleidenschaft gezogen, dieser Schaden beläuft sich laut Polizei auf rund 100 Euro.