Pörnbach
Traditionelles Preisschießen

140 Schützinnen aus 16 Vereinen am Start

02.12.2016 | Stand 02.12.2020, 18:58 Uhr

Pörnbach (DK) Die Damenmeisterschaft und das Damenpreisschießen der Schützensektion Reichertshofen fanden heuer auf dem Schießstand bei Geisberg Pörnbach statt. 140 Schützinnen waren am Samstag am Start.

Bei der Preisverteilung konnte Sektionsschützenmeisterin Gerlinde Reisner eine sehr große Anzahl der teilnehmenden Schützinnen begrüßen. Ein besonderes Dankeschön galt den beiden Sektionsdamenleiterinnen Ramona und Elke Felsl für die gelungene Organisation der Veranstaltung sowie den Sportleitern Werner Fleischer und Albert Dietrich für die Auswertung der Schießergebnisse.

Ramona Felsl freute sich über die hervorragenden Ergebnisse, die bei der Meisterschaft und dem Damenpreisschießen erzielt wurden. Den Preis für die Meistbeteiligung holten sich die Damen von Freischütz Pörnbach mit 24 Teilnehmerinnen. Den Jugendpreis gewann Ulrike Mühlbauer (Spielhahn Affalterbach).